Mischa Miltenberger – Der Mutmacher

Mischa Miltenberger

Hej, ich bin Mischa, dein professioneller Mutmacher.

Meine wichtigste Mission: dir zu zeigen, dass auf Angst und Depression nicht lebenslänglich steht.

Warum ich mir da so sicher bin? Weil meine eigene Geschichte zeigt, dass selbst nach heftigsten Erfahrungen noch der Sprung in ein freudvolles, mutiges Leben gelingen kann.

Auf Adios Angst – Bonjour Leben bekommst du keine Blaupause für ein besseres Leben. Dafür ehrliche, schonungslose und humorvolle Aussagen zu den entscheidenden Themen.

Ich möchte dich auf deinem Weg in ein mutigeres Leben begleiten. Gehst du mit?

Das Mutmacher-Camp das Mischa anbietet war ein entscheidender Schritt für meine persönliche Entwicklung. Die Atmosphäre der Annahme und des Gesehenwerdens in einer Gruppe von Menschen, die alle verschieden sind und trotzdem so ähnlich, war entscheidend um mich selbst wieder ein klein wenig mehr fühlen und annehmen zu können.

Es war ein Impuls der eine Entwicklung in Gang gebracht hat die noch nach Wochen zu spüren und wirksam ist.

Ich glaube das war das Zusammenspiel der Menschen die sich dort einfinden und dem was Mischa Miltenberger aus seinem Leben einbringt. Im Mutmacher-Camp habe ich gelernt achtsam auf meine inneren Regungen zu sehen, und erhielt Mut mich zu zeigen.

Ich habe erlebt was es heißt schwach sein zu dürfen und trotzdem, oder gerade deswegen von anderen angenommen zu werden.

Wir haben mutig Unbekanntes ausprobiert und uns auf das eingelassen, was Mischa aus eigener Erfahrung in Gesprächen, geführter Meditation, Mitmachaufgaben und gemeinsamer Reflexion des Tages oder einzelner Erlebnisse vermittelte.

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, an dem du spürst, dass du etwas ändern willst, du aber nicht weisst wie und was, dann lass dich von Mischa mitnehmen und inspirieren.

Seine Geschichte der Angst und sein wirken als Mutmacher findest du ausführlich auf seiner Seite und seinem Blog beschrieben.

Webseite: https://www.adios-angst.de/

Facebook: https://www.facebook.com/adiosangst/

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert