Was sind Musterbrecher

Musterbrcher-Film-DVD

Was sind Musterbrecher überhaupt?

  • „Vertrauen in die Mitarbeiter“
  • „Verschwenderisch in Mitarbeiter investieren“
  • „Musterbrecher machen nicht Projekte, sondern Experimente“

In diesem Film werden diese Prinzipien vor, und sie sehen Firmen und die Menschen die dafür stehen. Firmen die althergebrachte Managment-Muster bewußt brechen. Die mutig sind, neues auszuprobieren, auch auf die Möglichkeit hin, dass etwas nicht so funktioniert wie man es erwartet hat. „Nicht alles was ausprobiert wird, funktioniert. Aber alles was funktioniert, ist irgendwann ausprobiert worden.“

Mich fasziniert daran an meisten, dass diese Musterbrecher-Firmen erfolgreicher sind als andere. Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter sind nicht nur Marketing- und Managment-Worthülsen, sondern echte, gelebte Menschlichkeit. Und ich bin erstaunt, dass es schon eine ganze Menge von Menschen gibt, die diese neuen Ansichten aktiv leben, und eine ganze Reihe von Unternehemen, die bereits erfolgreich andere Wege gehen, als die Masse. Vor allem Wege, auf denen der Mensch und sein Potential wieder im Fordergrund stehen.

Was sind Musterbrecher? Teamfoto

Webseite: https://www.musterbrecher.de

Facebook: https://www.facebook.com/Musterbrecher/

 

Hier gibts den Film auf DVD zu kaufen: https://www.murmann-verlag.de/buecher/musterbrecher-der-film.html

 

Ein wunderbarer Zeitungsartikel wurde auf digitales-wirtschaftswunder.de veröffentlicht.

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert