Mein Wille ist unantastbar!

ICH WILL! Das hatte ich schon ganz vergessen, unterdrückt, verdrängt. Vieleicht hat es damit zu tun, dass ein erklärtes Ziel der Erziehung meiner Mutter war: „Wenn man dem Kind erst mal seinen Willen gebrochen hat, dann hat man das bravste Kind!“
Kennt das jemand von euch?

Jedenfalls hab ich heute erkannt, warum ich in meinem Leben immer noch so oft „Ich weiss nicht?“ gesagt habe. Ich habe nicht mehr gewußt, was mein Wille ist. Dass ich einen Willen haben DARF. Dass ich auch noch einen HABE, obwohl ich in nicht wahrnehme.

Ich hab heute die Kraft verspürt, die von einem „Ich Will (aber)!“ ausgeht. Vor allem für mich selbst.
UND dass dieser Wille UNANTASTBAR ist!!!!

Wollen – stellt keine Fragen über die Machbarkeit!
Wollen – will einfach!
Wollen – findet Wege seinen Willen zu bekommen!
Wollen – hat Kraft und Mut, Intelligenz und Weisheit, Liebe und Energie!
Wollen – will laut sein, gesehen und gehört werden!
Wollen – will LEBEN

Und deshalb:
Ich WILL meine Fähigkeiten nutzen!
Ich WILL meine Liebe in die Welt bringen!
Ich WILL Großes!
Ich WILL LEBEN!
Ich WILL fühlen!
Ich WILL ALLES!
Ich WILL alles Gute!
Ich WILL nehmen und geben!
Ich WILL meine Energie spüren!
Ich WILL meine Kraft kennenlernen!
Ich WILL in meine Kraft kommen!
Ich WILL wieder finden, WAS ich WILL!
Ich WILL mir diese Energie für immer behalten!
ICH WILL WAS ICH WILL – und ich werde sehen wo mich mein Wille hinbring!
Und ich WERDE die Wunder erleben, die ICH erleben WILL!

Ich WILL ein geiles Leben!
Ich WILL ein Abenteuerleben!
Ich WILL die Natur spüren, will schwimmen, springen, laufen, bergsteigen, fliegen, Rennen fahren, stark sein!

Ob ich weiß, wie das gehen soll?
Ich weiß es noch nicht, ich WERDE es herausfinden -> ICH WILL!!!!!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert