Anna – Passionflow

AnnaIch bin Anna
… und ich schreibe hier darüber, wie es mir gelingt, mein Leben leidenschaftlich zu leben. „JA!“ zum Leben zu sagen und im Flow zu sein.
Auch du kannst das!

Und: wenn wir unsere eigene Welt verändern, können wir auch die Welt um uns herum verändern.
Es ist gar nicht so schwer!

 

Der Blog Passionflow von Anna zeigt so deutlich wie ein Mensch sich über lange Zeit, langsam, Schritt für Schritt entwickelt. Sie schreibt darüber, wie sie sich selbst entdeckt, wie sie mit Wendungen und Hindernissen umgeht, und doch immer wieder einen Schritt in die selbe Richtung weiter kommt. In die Richtung, zu verstehen was es bedeutet zu Leben. Das Motto ihres Blogs ist der schöne Satz „Lebe mit Leidenschaft. Lebe im Fluss.“ Es sind sehr persönliche Geschichten, die sie mit dem Leser teilt. Und gerade deswegen sind sie so authentisch und glaubwürdig.

Lass dich auch von ihren Einsichten inspirieren. Zum Beispiel davon, wie es ist, sich verletzlich zu zeigen, und wie daraus innere Stärke wird. Oder davon, warum wir uns so oft klein und schlecht machen. Es lohnt sich, die Beiträge der Reihe nach anzusehen, dann wird die Entwicklung so deutlich.

In jedem von uns stecken Eigenschaften und Bedürfnisse die in unserer Kultur als männlich oder weiblich zugeordnet werden. So gesehen sind viele Beiträge von Anna scheinbar für Leserinnen verfasst. Ich finde trotzdem immer wieder Beschreibungen die auch mich angesprochen haben, schließlich hat jeder Mensch die selben Fähigkeit zu Fühlen, nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Ausprägungen. Also finde ich, dass dieser Blog auch für männliche Leser von Interesse ist.

Webseite: http://www.passionflow.de/

 

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.